Hell's Kitchen

 

Gut zwei Stunden Autofahrt über Schotter  und Sandstrassen ist Hell's Kitchen, eine unwirkliche Sandlandschaft wie von einem fremden Planeten. Verschiedenste Formen und Farben welche sich ständig durch Wind und Regen verändern und neue Gebilde und Formen hervorbringen. Hier leben auch viele Grossschlangen wie die Viper, sind aber zum Glück nachts aktiv.


Eine Legende besagt, dass hier einst eine überreiche Familie ihr Dorf aufgebaut hat. Weil die nächste Wasserquelle sehr weit entfernt war benutzen die Einwohner Milch für alles was sonst Wasser verwendet würde. Nicht nur zum Trinken, auch zum sich und ihre Kinder waschen, als Futter für die Tiere... Über so viel Verschwendung war Gott so sehr erbost, dass er das ganze Dorf im Boden versenken liess und zerstörte. Sodom und Gomorrha auf afrikanisch.