Dein privates Fotoshooting

Alleine, als Paar oder mit der Familie, Fotos sind eine besondere Erinnerung und ein spezielles Geschenk.  

... alles ist möglich. Ich mache mit Dir ein Fotoshooting ganz nach Deinen Wünschen; 

 

Deine Bilder erhältst du fertig bearbeitet auf einem Stick, auf Wunsch auch auf Leinwand, als Kalender, Poster oder Geschenkartikel - in ausgezeichneter Qualität.

 

Als überzeugter Outdoor-Fotograf arbeite ich sehr gerne im Freien oder on location und nutze Licht und Schatten der Sonne. Auch Homeshootings sind sehr beliebt, in deiner vertrauten Umgebung wo Kleider, Schuhe und Accessoires zur Hand sind. 


 Preise
 

Outdoor, on Location, Homeshooting /

2Std. ca. 50 Bilder

Fr. 200.00

Outdoor, on Location, Homeshooting verschiedene Sets /

4 Std. ca. 100 Bilder

Fr. 400.00

 
Interessante Projekte auch gerne TFP
 

 

Im Preis inbegriffen ist der Fotoeinsatz, das Nachbearbeiten der Fotos sowie einen Stick mit den fertig bearbeiteten Bildern.  Zahlbar während dem Shooting in Bar oder Vorkasse.

 

Die Preise gelten als Richtpreise. Für eine detaillierte Offerte kontaktiere mich bittte.


Modelshooting - Sedcarderweiterung

Du möchtest Model werden oder deine bestehende Sedcard erweitern?

 

Gerne mache ich mit dir ein Shooting outdoor, on location oder home verschiedenster Art. Wenn die Bilder meine Sedcard bereichern  gerne auch auf tfp-Basis.


Offertanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Tipps zur Vorbereitung auf ein Fotoshooting

Download
TippszurVorbereitungaufeinFotoshooting.p
Adobe Acrobat Dokument 79.9 KB